Ultimate Cell - Bei wem kann ich sie kaufen und in mein Fahrzeug einbauen lassen?

Um das Ultimate Cell-System für Ihr Fahrzeug (Auto, Boot, Lkw) oder für Ihre gewerbliche Anwendung (Stromgeneratoren, Industriemaschinen oder technische Anlagen) zu kaufen, sehen Sie sich bitte unsere ständig aktualisierte Liste (im pdf-Format, downloadbar) an, lernen Sie alle unsere Händler/Installateure kennen und wählen Sie denjenigen aus, der Ihrer Region geografisch am nächsten ist.

Aus Sicherheitsgründen dürfen die Montage dieses Geräts und das Auffüllen der (ordnungsgemäß versiegelten) Kartuschen nicht vom Endverbraucher vorgenommen werden. Sie müssen von Fachleuten durchgeführt werden, die von der Firma Ultimate Cell geschult und zertifiziert wurden.

Liste der Händler/Installateure in der/für die Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Deutschland:

Schweiz

* GP Marine (Boote/ Yachten, PKW)
*Vertriebspartner und Depot für die Kantone TG und SG entlang des Bodensees*
Romiszelgstrasse 7, CH-8590 Romanshorn, +41 71 463 77 40

* Rutz Automobile AG (PKW)
Alpsteinstrasse 79, CH-9100 Herisau/AR, +41 71 35112 69

* Reinhold Gufler (PKW, Busse/LKW, Boote/Yachten, Baumaschinen)
Neustalden 6, CH-5225 Bözberg/AG, +41 76 203 43 28

* Zünd Conzept GmbH (PKW, Motorräder)
Felbenstrasse 10, CH-9403 Goldach/SG, +41 71 880 08 77

* Grenzgarage St. Margrethen (PKW)
Hauptstrasse 87, CH-9430 St. Margrethen/SG, +41 71 747 10 21

* Robert Bruderer AG (PKW, LKW, Baumaschinen)
Auestrasse 19, 9442 Berneck/SG, +41 79 403 93 22

* Garage Gschwend Appenzell GmbH (PKW, Wohnmobile)
*Vertriebspartner und Depot für die Kantone AI und AR*
Zielstrasse 50, CH-9050 Appenzell/AI, +41 71 784 42 42

* Alpstein Bau + Technik AG (PKW, LKW, Traktoren, Baumaschinen) Haslerstegstrasse 9, CH-9057 Weissbad/AI, +41 71 797 05 69 

* KS Classic Cars AG (PKW)
Austrasse 20, CH-9055 Bühler/AR, +41 71 333 15 48

* Nova-Garage (PKW)
Staatsstrasse 145, CH-9445 Rebstein/SG, +41 71 777 31 13

* ZIZ Reparaturwerkstatt GmbH (PKW, LKW, Baumaschinen)
Wegenstrasse 28, CH-9436 Balgach/SG, +41 71 723 10 68

* Auto-Technik Kuster AG (PKW)
Rosenstrasse 1, CH-9444 Diepoldsau/SG, +41 71 733 18 73

* Löwen-Garage (PKW, Wohnmobile, LKW)
Neudorfstrasse 3, CH-9444 Diepoldsau/SG, +41 71 733 18 57

* Alles dreht sich um Energie! by Thomas Seis (Vertrieb/Zertifizierungen/Schulungen)
Stockstrasse 8, CH-9444 Diepoldsau/SG, +41 77 964 03 34

* Rheintal-Garage (PKW, Wohnmobile)
*Vertriebspartner und Depot im Kanton SG für das Rheintal von Sevelen bis St. Margrethen*
Rorschacherstrasse 135, CH-9450 Lüchingen/SG, +41 71 755 44 66

* NFA Nutzfahrzeuge AG (PKW, LKW, Baumaschinen)
Gewerbestrasse 12, CH-9462 Montlingen/SG, +41 71 755 40 48

* Büchel Cars (PKW)
Hirschensprungstrasse 3, CH-9464 Rüthi/SG, +41 71 766 22 72

* Gamplüt Koller AG (PKW)
Hauptstrasse, CH- 9656 Wildhaus-Alt St. Johann/SG, +41 71 999 28 28

* Syla Garage (PKW)
Rickenstrasse 68, CH-9630 Wattwil/SG, +41 79 938 95 18

* Pneuhaus 3B AG (PKW, Wohnmobile)
*Vertriebspartner und Depot für den Kanton GL*
Hauptstrasse 50, CH-8867 Niederurnen/GL, +41 55 617 40 80

* PAG AG (PKW, Wohnmobile)
Gewerbeweg 9, FL-9493 Mauren, +423 37 503 22

* Bootswerft Wolf AG (Boote/Yachten, PKW, Busse/LKW)
Industriestrasse 12, CH-8880 Walenstadt/SG, +41 81 738 27 28

* Wakeboat Center Turski&Wolf (Boote/Yachten, PKW, Busse/LKW)
*Vertriebspartner und Depot für den Walen- und Zürichsee und den Kanton SG für die Region von Sargans bis Schänis*
Industriestrasse 12, CH-8880 Walenstadt/SG, +41 81 738 27 28

* Fritz Trudel Bootswerft AG (Boote/Yachten, PKW)
Rosengartenstrasse 8, CH-8882 Unterterzen/SG, +41 81 738 23 03 

Österreich

* GP Marine (Boote/ Yachten, PKW)
Romiszelgstrasse 7, CH-8590 Romanshorn, +41 71 463 77 40

* Reinhold Gufler (PKW, Busse/LKW, Boote/Yachten, Baumaschinen)
Hofsteigstr. 131, A-6971 Hard, +41 76 203 43 28

* Hagspiel kfztechnik (PKW)
Basen 597, A-6952 Hittisau, +43 5513 301 77

* Michael Huber Kfz-Werkstätte (PKW)
Winsau 12, A-6850 Dornbirn, +43 5579 200 88

* H. Wolf GmbH KFZ-Werkstätte (PKW)
Die Spinnerei 31, A-6845 Hohenems, +43 660 418 86 93

* KATHAN LANDTECHNIK - KFZ (PKW, LKW, Landmaschinen)
Bundesstr. 1, A-6710 Nenzing, +43 5525 633 04

* KFZ-Center Meiningen (PKW)
Koblacher Str. 15, A-6812 Meiningen, +43 5522 760 00

* Büchel Cars (PKW)
Hirschensprungstrasse 3, CH-9464 Rüthi/SG, +41 71 766 22 72

* KEC Dragan Jankovic (PKW)
*Vertriebspartner und Depot für die Region Scharnitz/ Seefelder Plateau/Leutasch und Rum*
Gartenweg 26, A-6063 Rum, +43 699 100 192 25 

Fürstentum Liechtenstein

* PAG AG (PKW, Wohnmobile)
*Vertriebspartner und Depot für das Fürstentum Liechtenstein*
Gewerbeweg 9, FL-9493 Mauren, +423 37 503 22

* Büchel Cars (PKW)
Hirschensprungstrasse 3, CH-9464 Rüthi/SG, +41 71 766 22 72

* Autoservice Notaro Anstalt (PKW, Busse/LKW)
Alte Landstrasse 4, FL-9496 Balzers, +423 384 32 32 

Deutschland

* GP Marine (Boote/ Yachten, PKW)
Romiszelgstrasse 7, CH-8590 Romanshorn, +41 71 463 77 40

* KEC Dragan Jankovic (PKW)
Gartenweg 26, A-6063 Rum, +43 699 100 192 25

* Reinhold Gufler (PKW, Busse/LKW, Boote/Yachten, Baumaschinen)
Hofsteigstr. 131, A-6971 Hard, +41 76 203 43 28

Werden Sie ein zertifizierter Ultimate Cell-Installateur

Wenn Sie ein akkreditierter Installateur für Ultimate Cell-Geräte werden möchten, wenden Sie sich an unser Unternehmen und informieren Sie sich über alle Bedingungen. Wir unterstützen Sie kontinuierlich beim Geschäftsaufbau.

Um ein sicheres Arbeitsumfeld zu gewährleisten, müssen die Kandidaten eine von der Firma Ultimate Cell angebotene, kostenlose Schulung/ Zertifizierung absolvieren und sich einer Bewertung unterziehen, um zertifiziert zu werden und die Geräte verkaufen, installieren und erneut nachladen zu können.

Erfahrungsberichte D - A - CH - FL

Erfahren Sie mehr über die echten Vorteile der Ultimate Cell-Geräte, die unsere Kunden in Autos, Booten, Lastwagen, Generatoren oder Industriemaschinen eingesetzt haben.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen MAZDA 6 SW 2.2 D Revolution AWD Automatic Skyactive-D aus dem Jahr 2016 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 10,0 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 7,5 l/100 km gesenkt werden, was einer durchschnittlichen Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 25,00 % entspricht. Der Dieselpartikelfilter (DPF) benötigt keine zusätzliche Reinigung mehr, die Regenerationsphasen liegen weiter auseinander und der Motor läuft ruhiger.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen HYUNDAI iX35 2.0 CRDi AWD aus dem Jahr 2011 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 8 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 6 l/100 km gesenkt werden, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 33,33 % entspricht. Eine nach ca. 1500 km extra durchgeführte Abgasuntersuchung ergab keine Messung mehr und der Motor läuft ruhiger.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen FIAT 500 1.2 8V aus dem Jahr 2020 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 5,7 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 4,6 l/100 km gesenkt werden, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 20% entspricht. Zudem fährt das Fahrzeug spritziger.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Mercedes Benz A 180. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 12,7 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 10,1 l/100 km gesenkt werden, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 20% entspricht.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen HYUNDAI Tucson GL iX35 aus dem Jahr 2017 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 12 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 8,9 l/100 km gesenkt werden, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 25,83 % entspricht. War mit Jetbag und 2 Fahrrädern gerade in Kroatien - sonst 13 Liter jetzt 9,2 Liter, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 29,23 % entspricht.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen JEEP Wrangler Laredo 4.0 aus dem Jahr 1992 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 18,0 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 12,83 l/100 km gesenkt werden (im Gelände vorher: 20-25l/100km - nachher: ca. 15-18l/100km), was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 28,72 % entspricht. Das Fahrzeug fährt zudem deutlich spritziger. Der nach dem Einbau durchgeführte Abgastest wurde mit minimalen Abgaswerten bestanden (CO - 0,208; CO2 - 15,10; COC - 0,21; HC - 2; O2 - 0,11; Lambda - 0,999; NO - ------). Erneuter Abgastest nach einem Jahr: CO - 0,208; CO2 - 15,10; COC - 0,21; HC - 2; O2 - 0,11; Lambda - 0,999; NO - ------)

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Mercedes Benz B 200 Turbo eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 15 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 12 l/100 km gesenkt werden, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 20% entspricht und der Motor läuft ruhiger.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Ford Kuga 2.0 TDCi 4x4 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Nissan X-Trail eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 18% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Opel Mokka eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Hyundai SantaFé eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 15% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Hyundai i10 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden. Zudem fährt das Fahrzeug spritziger.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Renault Megane TCe eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Volkswagen T5 2.0L BTDI eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 15% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Volkswagen Sharan eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 9 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 6,2 l/100 km gesenkt werden, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs von 30% entspricht.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Iveco Daily eingebaut, ein zweiter baugleicher Iveco Daily fuhr zum Vergleich ohne UCCE. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden. Das Fahrzeug stinkt und russt nicht mehr und der Motor läuft ruhiger. Auch das zweite Fahrzeug wurde mittlerweile mit einer UCCE erfolgreich nachgerüstet!

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Volkswagen Touareg eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden. Das Fahrzeug stinkt und russt nicht mehr und der Motor läuft ruhiger.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Volkswagen Polo eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden. Zudem fährt das Fahrzeug spritziger und der Motor läuft ruhiger.

Eine ULTIMATE CELL® UCCE V3.0 wurde in einen Cadillac Escalade Hybrid eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 8% gesenkt werden.

Vier ULTIMATE Cell® UCTE V3.0 wurden in einen MB Truck TGS 35.440 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 10% gesenkt werden. Das Fahrzeug russt nicht mehr.

Eine ULTIMATE CELL® UCCE V3.0 wurde in einen BMW X5 eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 15% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE Cell® UCCE V3.0 wurde in einen Toyota Land Cruiser eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch vor dem Einbau lag bei 19,8 l/100 km und konnte auf durchschnittlich 17,4 l/100 km gesenkt werden, was einer Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um 15,3 % entspricht.

Eine ULTIMATE CELL® UCCE V3.0 wurde in ein Fiat Ducato Wohnmobil eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 15% gesenkt werden.

Eine ULTIMATE CELL® UCCE V3.0 wurde in einen Volkswagen Amarok eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden. Das Fahrzeug stinkt und russt nicht mehr und der Motor läuft ruhiger.

Eine ULTIMATE CELL® UCCE V3.0 wurde in einen Mazda CX-60 Hybrid eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 20% gesenkt werden. Das Fahrzeug ist spürbar spritziger.

Zwei ULTIMATE CELL® UCCE V3.0 wurden in einen Jaguar XJ V6 Diesel eingebaut. Der Durchschnittsverbrauch konnte um durchschnittlich 10% gesenkt werden.

Testergebnisse von folgenden Fahrzeugen stehen noch aus und werden demnächst auch hier veröffentlicht:
Mercedes Benz GLC 250/280, Volkswagen Amarok, Volkswagen Golf 7, Jeep Grand Cherokee, Citroen Berlingo HDI, Mercedes Benz GLE 400d 4matic.

Alles dreht sich um Energie! by Thomas Seis
Exklusiv-Vertrieb von Ultimate Power in der Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Deutschland
Stockstrasse 8, CH-9444 Diepoldsau/SG
Tel.: +41 (0) 77 964 03 34
info (at) ultimate-cell.ch